Icke

Hallo!

Schön, daß Du Dich auf meine Homepage verirrt hast.

Auf diesen Seiten geht es vor allem um eines: das Biken.

Ich bin zwar erst spät zum Motorradfahren gekommen, aber dafür lebe ich das jetzt umso intensiver aus. Außer auf Urlaubsfahrten bin ich häufig auf Tagestouren im Berliner Umland unterwegs. Dies zumeist in der Gruppe mit anderen Bikern von Berlin-Brandenburg-Biker.de (siehe Links).

Auf der Startseite ist meine jetzige Maschine zu sehen. Die BMW R 1200 GS habe ich seit April 2005 und bin mit ihr sehr zufrieden. Vor allem für die Brandenburger Straßen ist dieses Bike sehr zu empfehlen. Denn neben neu ausgebauten Strecken (wo dann auch mal Gas gegeben werden kann), handelt es sich bei den Nebenstraßen und ganz besonders bei den kleinen Verbindungsstraßen zwischen den Dörfern zumeist um Feld- und Waldwege. Auf ihnen geht es über Schotter und Sand, was mit diesem Mopped dann auch richtig Spaß macht. Auch das in den Dörfern übliche grobe Kopfsteinpflaster ist mit der GS sehr angenehm zu fahren. Damit aber genug der Reklame, schließlich zahlt mir BMW ja nichts dafür. ;-)

Ich werde im Laufe der Zeit einige der Touren hier hineinstellen, falls jemand eine Anregung haben möchte. Bilder von den zurückliegenden Ausfahrten und anderen Events sind in der Gallery zu finden. Nützliche Hinweise findet Ihr im Link-Bereich und wer Kontakt aufnehmen möchte, kann mir mit dem eMail-Button eine Nachricht schicken. Na, und schließlich ist in der Fun-Ecke und in der Spielekiste auch noch für Unterhaltung gesorgt.

Also dann viel Spaß hier auf der Seite und über Einträge in das Gästebuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Gruß Ron